ÜBER UNS!

Über uns! Wir sind im Jahr 2005 begonnen, aber was bedeutet Succubus eigentlich? In der Mythologie ist ein Succubus ein “weibliches dämonisches Wesen, das sich von männlicher Energie ernährt”. Das klingt ziemlich brutal, ist aber im Grunde genommen das, wofür wir stehen: Starke Frauen, die selbstbewusst sind und keine Angst davor haben, ihre Formen und ihre Weiblichkeit zu betonen. Ob es nun mit einem atemberaubenden Etuikleid ist, oder mit einem fröhlichen Swingkleid, unsere Mission ist es, die Stärken jeder Frau hervorzuheben. Klassische Schönheit, Stil und Sex-Appeal.  

Jedes Stück ist mit Liebe und Sorgfalt für Qualität und Passform ausgewählt, sodass wir zu hundert Prozent hinter unserer Kollektion stehen.

  • Alles ist sofort lieferbar.
  • Bestellungen vor 16.00 Uhr niederländischer Zeit werden am selben Tag versandt, wenn nichts Anderes angegeben wird.
  • Kostenlose Lieferung in die Niederlande, das Vereinigte Königreich, nach Belgien, Luxemburg und Deutschland
  • 14 Tage Rückgaberecht

 

Neben unserer Website kannst du auch unsere Shops in den Niederlanden besuchen! Besuch unsere Website www.succubus.de oder schau auf unserer Facebookseite nach den kommenden Veranstaltungen. Wir von Succubus wünschen allen

 

Viel Spaß beim Shoppen und vielen Dank!

Joyce Monteiro und das Succubus-Team