Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung retournieren. Um eine Retoure anzumelden und die erforderlichen Rücksendeunterlagen zu erhalten, öffnen Sie bitte unsere Retourenseite succubus-de.returnista.com.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Porto für die Rücksendung selbst tragen müssen, es sei denn, Sie möchten die Artikel in unserem Shop in Assendelft (NL) zurückgeben.
Bei der Anmeldung der Retoure werden Sie gebeten, Ihre E-Mail-Adresse und die Bestellreferenz anzugeben. Die Bestellreferenz beginnt mit #300 und befindet sich in der rechten oberen Ecke des Lieferscheins, den Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben.
Wenn Sie die Retoure nicht über Returnista anmelden möchten, können Sie die Artikel auch direkt an uns senden:
Succubus B.V. Dorpsstraat 1070 1566JM Assendelft Niederlande
Bitte beachten Sie, dass dabei internationale Versandkosten anfallen können. Bewahren Sie den Track & Trace-Code Ihrer Rücksendung mindestens so lange auf, bis wir den Eingang der Retoure bestätigt haben!
Wenn Sie Probleme bei der Anmeldung Ihrer Retoure oder Umtauschs haben, können Sie selbstverständlich per E-Mail unter service@succubus.de oder während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch unter +49 (0)30-7262 1480 Kontakt mit uns aufnehmen.
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.