Nicht zufrieden? Kein Problem, innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Bestellung umtauschen und/oder zurückschicken.
Die Retourkosten trägst du selbst. Hebe bitte immer den Track & Trace Code als Versandbeweis auf!
Eine Retoure oder ein Umtausch sollte auf return.succubus.com (für Kunden in Deutschland) angemeldet werden, um die benötigten Dokumente zu erstellen. Diese müssen lediglich ausgedruckt werden!
Ein Umtausch kann in diesem System nur für den gleichen Artikel in einer anderen Größe angemeldet werden, nicht für andere Artikel (auch nicht, wenn der Preis der Gleiche ist). Der Umtausch wird innerhalb weniger Werktage nach Eingang der Rücksendung verarbeitet. Ein Umtausch ist möglich:
- wenn der gewünschte Artikel lieferbar ist,
- der neue Artikel nicht teurer ist, als der ursprüngliche,
- die Bestellung nicht auf Rechnung (also mit Klarna) aufgegeben wurde.
Hast du es eilig? Dann ist die schnellere Lösung, den zu tauschenden Artikel als Retoure zu schicken und den gewünschten Artikel neu zu bestellen. Bei einem Umtausch wird der neue Artikel erst verschickt, nachdem die Rücksendung bei uns eingegangen ist.
Je nach Absprache kann die neue Ware auch ab Lager abgeholt werden. Das betrifft allerdings nur die Abholung, es ist nicht möglich, die Ware vor Ort anzuprobieren.
Solltest du keine Möglichkeit haben, das Retouretikett auszudrucken, oder die Rücksendung aus einem anderen Land als Deutschland, den Niederlanden oder Belgien abschicken, kannst du die Sendugn direkt an uns adressieren. Achtung: Hierbei entstehen internationale Versandkosten entsprechend den geltenden Posttarifen, die du selbst trägst.
Succubus BV
Dorpsstraat 1070
1566 JM Assendelft
Niederlande