Ihre Sprache:

Lieferung und Versandkosten

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Innerhalb der Niederlande, Belgien, Deutschland, Luxemburg und dem Vereinigten Königreich ist die Lieferung für Sie kostenlos! Wir behalten uns vor, bereits gemachte Unkosten durch den Versand im Wert von 4,95 € einzubehalten, wenn ein Paket ungeöffnet an uns zurück geschickt wird (z.B. weil das Paket verweigert wurde oder die Adresse in der Bestellung falsch ist) und diese Bestellung annulliert oder widerrufen wird.
Ab sofort versenden wir sogar weltweit! Außerhalb der oben genannten Länder fällt eine Versandgebühr von 14,95 € an, unabhängig davon wie groß Ihre Bestellung ist. Außerhalb der EU können Einfuhrkosten an Zöllen berechnet werden. Dafür sind Sie selbst verantwortlich.

 

Lieferzeitraum


Wie lange dauert es, bis die Bestellung ankommt?

 

Wenn die Zahlung vor 16.00 Uhr auf dem Konto von Succubus eingeht, wird Ihre Ware noch am gleichen Tag versendet. Sollten wir Ihre Ware unerwartet doch nicht auf Lager haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit der erwarteten Lieferzeit und Informationen zur weiteren Bearbeitung Ihrer Bestellung. 

 Alle Bestellungen werden mit PostNL versendet. Sollte Ihre Bestellung nicht in einen herkömmlichen Posteinwurf passen, erhalten Sie einen Track and Trace Code. Diese Benachrichtigung erhalten Sie am Versandtag nach 17:00h. Mit diesem Code können Sie auf www.tracktrace.nl den Status Ihres Pakets verfolgen.

Bei belgischen Kunden wird der Postbote 3x versuchen Ihre Bestellung zu liefern, danach wird das Paket an Succubus zurückgeschickt. Meistens wird kein Versuch unternommen das Paket bei Nachbarn abzugeben. Wählen Sie eine Adresse an der Sie anzutreffen sind, denn wenn die Bestellung an Succubus zurückgeschickt wird und Sie Ihre Bestellung annullieren oder widerrufen, werden 4,95 € für Versandkosten von Succubus einbehalten.

 

Was passiert wenn nicht die ganzen Ankauf auf Lager ist?

 

Obwohl Succubus prinzipiell nur Ware verkauft, die auf Lager ist, kann es leider in Einzelfällen passieren, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Sollte dieser Fall eintreten, informieren wir Sie umgehend  über die geschätzte Lieferzeit und den weiteren Verlauf.
Die vorrätigen Artikel werden Ihnen sofort zugeschickt. Alle anderen Artikel werden Ihnen schnellstmöglich kostenlos nachgeliefert.