Ihre Sprache:

Fragen oder Beschwerden

Fragen oder Beschwerde

Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten oder Sie einen Tipp für uns haben, können Sie sich gerne jederzeit an service@succubus.de wenden. Wir erhalten gerne Ihr Feedback!


Was passiert, wenn ich eine Beschwerde bezüglich meiner Bestellung habe?


Wir setzen uns zu 100% ein, damit Sie eine positive Erfahrung mit Succubus machen. Wenn Sie dennoch eine Beschwerde haben, sind wir selbstverständlich für Sie da. Unter service@succubus.de können Sie uns kontaktieren. Wenn es sich um einen Fabrikationsfehler handelt, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto im Anhang, auf dem der Fehler gut sichtbar ist. So können wir Ihnen schneller helfen. Sobald Ihre Beschwerde bei uns eingetroffen ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um eine passende Lösung zu finden.

 

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Abwicklung der Bestellungen und um mit Ihnen zu korrespondieren. Succubus wird niemals Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.

 

Freie Stellen

Im Moment haben wir keine freien Stellen.