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Rücksendung und Umtausch

Nicht zufrieden mit der Bestellung? Kein Problem, innerhalb von 14 Tagen kann eine Bestellung umgetauscht oder retourniert werden. Packen Sie Ihre Retoure hierfür in einen festen Karton. Auch Schuhe müssen extra verpackt werden. Der Umtausch oder die Rücksendung kann über folgenden Link angemeldet werden: retour.succubus.de . Die Kosten für die Rücksendung gehen dabei zu Ihren Lasten. Ein Umtausch/eine Retoure kann auf folgende Weise abgewickelt werden:

 

Witte doos

 

Zur Anmeldung Ihrer Retoure werden Sie gebeten, Ihre Kunden- sowie Bestellnummer anzugeben. Diese sind in der E-Mail der Bestell- und der Versandbestätigung oder auf dem Lieferschein zu finden. Die Bestellnummer beginnt mit O (wie Otto). All unsere Pakete werden zunächst nach Friedrichsdorf geschickt und dort direkt an unseren Paketdienst B2C übergeben. Dieser liefert die Rücksendung dann an uns. Eine Retoure erreicht uns nach ca. 5-7 Werktagen.

 

Umtausch

Mit dem Retourensystem können bisher nur Größenumtäusche angemeldet werden. Ihr Umtauschartikel wird innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung zugeschickt. Ein Umtausch ist nur möglich, wenn:

  • - der Artikel vorrätig ist
  • - der Artikel nicht teurer ist als der ursprüngliche
  • - die Bestellung nicht mit Klara oder Afterpay getätigt wurde

 

Retoure bei Bestellungen über Klarne und Afterpay

Haben Sie als Zahlungsmethode Klarna oder Afterpay gewählt, haben Sie 14 Tage (inkl. Wochenende und Feiertage) Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der betreffende Seite von Klarna oder Afterpay. Ein Umtausch bei Bestellungen auf Rechnung ist aus administrativen Gründen nicht möglich. Haben Sie einen oder mehrere Artikel gemäß unseren Widerrufsbestimmungen zurückgeschickt, werden diese bei Klarna als Retoure gemeldet. Bereits gezahlte Artikel, die doch zurückgeschickt wurden, werden von Klarna erstattet. Bei Fragen zu Klarna verweisen wir gerne auch auf den Klarna-Kundenservice. Diesen erreichen Sie Mo-Fr von 08 - 22h und Sa-So 10-17h unter +49 221 669 501 10.

 

Umtausch und Rücksendebedingunen

Rücksendungen können nur bei Erfüllung unserer Retourebedingungen bearbeitet werden:

  • - Die Retoure muss innerhalb von 14 Tagen (inkl. Wochenende und Feiertagen) versandt worden sein
  • - Die Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt, haar- und rauchfrei sein
  • - Alle mitgelieferten Accessoires (wie z.B. Gürtel) müssen mitgeschickt werden
  • - Artikel können bei selbstverursachter Beschädigung eines oder mehrerer Artikel nicht zurückgesendet werden
  • - Artikel können nicht zurückgesendet werden, wenn versucht wurde eine selbstverursachte Beschädigung eines oder mehrerer Artikel zu reparieren
  • - Artikel können nicht zurückgesendet werden, wenn ein Artikel abweichend von seinem Verwendungszweck gebraucht wurde
  • - Artikel können nicht zurückgesendet werden, wenn die Pflege-/Waschanleitung nicht eingehalten wurde
  • - Alle Etiketten müssen mit der ursprünglichen Befestigung am Artikel haften
  • - Schuhe dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. Schuhkartons dürfen nicht für Versendungszwecke verwendet werden. Legen Sie diese in einen extra Karton.
  • - Besonderen Retourebedingungen laut Artikelbeschreibung ist Folge zu leisten
  • - Ohrschmuck und Glückwunschkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • - Strümpfe und Strumpfhosen dürfen nur zurückgeschickt werden, wenn das Siegel und/oder die Verpackung unbeschädigt ist

Wir behalten uns vor, bei nicht Erfüllung der Bedingungen eine Retoure zurückzusenden.

 

Eine Bestellung/einen Umtausch/eine Retoure persönlich abholen oder bringen

Mit Ausnahme von Bestellungen über Klarna und Afterpay können alle Bestellungen/Umtäusche/Retouren auch persönlich bei uns abgeholt oder gebracht werden. Melden Sie diese bitte immer telefonisch an. Nur so können wir gewährleisten, dass Ihre Bestellung/Ihr Umtausch bereitliegt oder Ihre Retoure entgegen genommen werden kann. Sie erreichen uns Mo-Fr von 09.00-17.00h unter +31-75-6285590.